Über uns

Unser Ziel

DIYO’S Fahrschule wurde 2008 gegründet und bietet seit der Gründung in Kornwestheim, Ludwigsburg und Stuttgart Fahrerlaubnisausbildung der Klasse A & B & C & CE in verschiedenen Sprachen (türkisch, deutsch und englisch) an. Wir haben auf dem Weg ” der Erwerb einer Fahrerlaubnis” sehr viele Kunden erfolgreich begleiten dürfen.

Unser Team besteht aus Fahrlehrern mit langjähriger Berufserfahrung und fachlicher Kompetenz. Diese Erfahrungen, ständige Weiterbildung und der Einsatz neuster Technologien ermöglichen uns Dich sicher bei Deiner Fahrerlaubnisausbildung ans Ziel zu bringen. Bei uns lernst Du in Theorie und Praxis alle Fähig- und Fertigkeiten um deine Theorie – und praktische Prüfung zu bestehen. Dein Erfolg ist unser Ziel.

Von einer Top-Fahrschule darfst Du erwarten, sowohl für Deine Prüfungen als auch für unseren Straßenverkehr die bestmögliche Fahrerlaubnisausbildung zu erhalten. Bei uns bist Du an der richtigen Adresse. Wir sind dein Wegbereiter.

Mit modernen Lernmethoden bieten wir eine fachliche Führerscheinausbildung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Unsere Fahrlehrern sind hoch motivierend, geduldig und helfen Dir.

Mach deinen Autoführerschein, Motorradführerschein ( wir begleiten dich während Deiner Motorradausbildung mit Motorrad ) oder LKW – Führerschein bei uns. Du bist bei uns in sicheren Händen.

Wir bieten zusätzlich die Fahrerlaubnisausbildung der Klasse B und BE für hörgeschädigte Menschen in der Gebärdensprache an.

Unser Team

Das Team der DIYO`S Fahrschule.

Christian Göksel

Fahrlehrer Klasse A & BE & CE & DE und ASF Seminarleiter

Christian Göksel ist seit 2004 Fahrlehrer.

STANDORTE

  • Kornwestheim

Elias Dwayne Antil

Fahrlehrer Klasse A & BE

Elias Dwayne Antil ist seit 2008 Fahrlehrer .

Standorte

  • Kornwestheim

Ünal Uzun

Fahrlehrer Klasse BE

Ünal Uzun ist seit 2018 Fahrlehrer .

Standorte

  • Kornwestheim

Senol Düzgün

Fahrlehrer Klasse A & BE & CE und ASF Seminarleiter

Senol Düzgün ist seit 2007 Fahrlehrer .

Standorte

  • Kornwestheim

GIB GAS, BEI UNS MACHT FAHREN SPAß!

Rufen Sie uns an und planen Sie Ihr erstes Beratungsgespräch.

  • 0177 – 42 48 409